Fleischerei Berenbrinker OHG

Name: Erwin und Ulrich Berenbrinker


Motto: „Bei uns gibt es nur bestes Fleisch“


Website: www.fleischerei-berenbrinker.de


Hier zählt beste Fleischkultur ohne Wenn und Aber

Familie Berenbrinker ist mit Herz und Leidenschaft bei der Sache. Die Fleischerei ist der Lebensmittelpunkt. Kein Wunder, dass bereits die nächste Generation mit dabei ist: Ulrich Berenbrinker kennt das Geschäft von Kindesbeinen an und weiß, was es braucht, damit man zufriedene Kunden und gute Geschäfte hat. Mit Freude beobachtet Berenbrinker Senior die stetig wachsende Entwicklung seines Geschäftes: „Bei uns gibt es nur gutes Fleisch. Da geht’s nicht um Cents, sondern nur um Qualität“. Als Jäger kann er Wild für den Betrieb selbst erlegen. Auch die Zerlegung und Veredelung läuft hier Hand in Hand. Was dazu kommt ist die persönliche und fachliche Beratung im Laden. Die Kunden wissen das sehr zu schätzen und kommen gern hierher. Denn nicht nur Frischwurst erhält man an der Theke, sondern auch abwechslungsreiche Wochenmenüs. Und was vielleicht erstaunen mag: Auch fleischlose Angebote bietet Berenbrinker an, denn sie verstehen sich als Anbieter für fast jeden Geschmack. Ein Trend, der der Zeit geschuldet ist: Viele haben keine Zeit zu kochen oder leben in Single-Haushalten. Ein leckeres Gericht aus besten Zutaten ist da herzlich willkommen. Dazu hat sich auch die Sparte Eingemachtes rasant entwickelt. „Das nehmen die Kunden sehr gut an. Besonders Wild, wahrscheinlich, weil sich einige selber nicht ran trauen“, vermutet Ulrich Berenbrinker. Vielleicht ist es aber auch einfach der unheimlich gute Geschmack, der die Menschen zugreifen lässt.

Über 2000 Gäste sind kein Problem für Berenbrinker

Es gibt sie noch, diese Großveranstaltungen, die gestemmt werden müssen. „Davor machen wir uns nicht bange“, erzählt Herr Berenbrinker stolz. Ob 30 oder 2000 Gäste an einem Abend, Berenbrinker ist auf jede Größe vorbereitet und kommt mit ganz viel Erfahrung im Gepäck daher. Aber nicht nur die Gästeanzahl, auch die Spezialitäten sind immer wieder ein Grund Berenbrinker zu buchen. Spanferkel oder Ochs am Spieß kommen als Gericht sehr gut an und sind noch immer ein geschmackliches Highlight. Doch etwas hat sich im Laufe der Zeit verändert: die Nachfrage für Caterings in den Morgen- und Nachmittagsstunden. Vermehrt Firmen gönnen sich den Service von Berenbrinker und lassen schon mal 200 bis 300 Brötchenhälften schmieren. Auch für andere Anlässe wie Geburtstage, Stammtische oder Jubiläen wird der Party-Service der Familie gebucht. Ein schöner Erfolg, der sich bestimmt mit dem Augenmerk auf Qualität und Leidenschaft begründet.

24/7 – der Grillfleisch-Automat ist immer im Einsatz

In letzter Minute doch noch die Würstchen vergessen, aber die Fleischerei hat schon zu? Kurzfristig haben sich noch Gäste zum Grillen angemeldet und das am Sonntag? Berenbrinker ist dann der Held der Stunde mit seinem Grillfleisch-Automaten. Hier gibt es rund um die Uhr ganz automatisch Grillfleisch zu kaufen. Perfekte Idee und die Antwort auf die Frage: Darf`s ein bisschen mehr sein?


Hier geht’s zur Website

Hier findest du uns:

 

Fleischerei Berenbrinker OHG
Gütersloher Str. 26
33415 Verl
Fon: 05246 925010
www.fleischerei-berenbrinker.de